loader

Historie

Historie

Seit über 60 Jahren und nun in dritter Generation sind wir für unsere Mandanten tätig.

Chronologie unserer Kanzlei

1952 - 1957 Die Steuerbevollmächtigten Fritz Jäger und Werner Krebs gründeten jeder eine eigene Steuerberaterpraxis.
1984 - 1987 Die Steuerberater Bernd Krebs und Wolfgang Jäger traten in die Praxis ihrer Väter ein.
1996 Die beiden Steuerberaterpraxen fusionierten und firmierten seitdem als:

Sozietät Krebs & Jäger

2002 In diesem Jahr wurde die Praxis des verstorbenen Kollegen Adler übernommen.
2017 Ein Gesellschafterwechsel vollzog sich in diesem Jahr. Steuerberater Wolfgang Jäger schied aus der Gesellschaft aus. Für ihn trat Steuerberater Dennis Quellhorst in die Gesellschaft ein. Ab dem 01.01.2017 firmieren wir als:

Krebs & Quellhorst - Steuerberater

 


Im Juli 2016 feierte die Kanzlei anlässlich ihres 20jährigen Bestehens ein Sommerfest im Landhaus Hünecke in Warpe. Wir danken unseren zahlreichen Gästen für einen unvergesslichen Abend!

Am Abend gab es Live-Musik: "The Magic of Santana", die beste Coverband mit den Songs von Carlos Santana. Hierfür wurde extra ein Zelt aufgebaut. Natürlich wurde bei bester Stimmung bis in die Nacht getanzt!